• Jobs Job bei sera GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

sera GmbH

Immenhausen

Immenhausen

Bilanzbuchhalter (m/w) sera GmbH Immenhausen Kontierung und Verbuchung der Geschäftsvorfälle der Haupt- und Nebenbuchhaltung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs, der Fakturierung und des Mahnwesens.

Gehrt Zu Den Weltweit Fhrenden Herstellern Von Dosierpumpen Dosieranlagen Und Membrankompressoren Die International Standards Gesetzt Haben Und Weltweit In Ber 80 Lndern Vertrieben Werden Mehr Als 220 Mitarbeiter Arbeiten Tglich Mit Ideenreichtum An Der Qualitt Und Der Leistung Unserer Produkte Mit Zur Verstrkung Unseres Finanz- Und Rechnungswesens Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Kontierung Und Verbuchung Der Geschftsvorflle Der Haupt- Und Nebenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Der Fakturierung Und Des Mahnwesens Vorbereitende Ttigkeiten Fr Die Monats- Quartals-und Jahresabschlussarbeiten Erstellung Von Monatlichen Berichten Sowie Meldungen An Behrden Bearbeitung Von Intercompany-transaktionen Sowie Abstimmung Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Eigenstndige Betreuung Des Rechnungswesens Unserer Auslndischen Tochtergesellschaften Bernahme Von Controlling- Und Projektaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Finanzen Eine Kaufmnnische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjhrige Berufserfahrung In Der Nationalen Und Internationalen Rechnungslegung Erfahrung In Internationalen Unternehmensgruppen Beherrschung Von Gngiger Anwendungssoftware Gute Kenntnisse In Einem Vollintegrierten Erp-system Flieende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Kommunikative Persnlichkeit Mit Teamgeist Selbststndige Und Verantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Position In Einem Dynamischen Zukunfts- Und Werteorientierten Internationalen Unternehmen Vertrauensarbeitszeit Und Jhrliche Events In Einer Modernen Architektur Vielfltige Entwicklungs- Und Weiterbildungsmglichkeiten Orientiert An Den Unternehmenszielen Mglichkeiten Zur Betrieblichen Altersversorgung Freiraum Um Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frhestmglichen Eintrittsdatums Ihre Ansprechpartnerin: Natalie Lieder Telefon: 05673 / 999-00 Personal@-webcom Www-webcom Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Bilanzbuchhalter (m/w) Kontierung Und Verbuchung Der Geschäftsvorfälle Der Haupt- Und Nebenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Der Fakturierung Und Des Mahnwesens Immenhausen Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst

Bilanzbuchhalter (m/w)
   sera GmbH (Immenhausen)

Qualitätsmanager (m/w)
   sera GmbH (Immenhausen)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   VAb Vakuum-Anlagenbau GmbH (Elmshorn)

Serviceberater*in WestholsteinDirekt (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)